Schneesportfestival der Schulen 2022

Liebe Lehrer:innen, liebe Schüler:innen,
liebe Freundinnen und Freunde des Schneesportfestivals der Schulen,

die Sommerferien stehen vor der Türe und nicht nur wir beobachten die C-Lage mit Argusaugen. Uns allen stellt sich die große Frage, ob es im kommenden Winter ein Schneesportfestival der Schulen geben kann. Aus heutiger Sicht gehen wir davon aus, dass das Festival am 27. und 28. Januar 2022 in Bad Hindelang-Oberjoch stattfinden kann – ggf. in angepasstem Format. Die Absprachen mit den Bergbahnen sind bereits getroffen und wir werden in den kommenden Wochen in die Detailplanung gehen. Die detaillierte Ausschreibung wird im September an alle Schulen und Vereine verteilt. Sicher wird die letzte Entscheidung von den Verordnungen des Landes und den Verantwortlichen des Schwäbischen Skiverbandes abhängen aber wir sind guter Dinge, dass wir uns alle im kommenden Januar im Schnee wiedersehen werden.

In diesem Sinne wünschen wir allen erholsame Ferien- und Urlaubstage!

Viele Grüsse,
Wolfgang Müller und das Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


*